Solo-Tour Richtung Main

Um das gute Wetter Ende April auszunutzen ging es ende Aprile spontan (und alleine) auf eine 3-Tagestour in die nähere Umgebung.Da ich nur etwas entspannen und Radfahren wollte (und auch kein Strom oder sanitäre...